Unvergessene Gefährten

 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.Es ist ein Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war ein Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

            

Wenn uns die Hunde, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, in dem wir nie aufhören sie zu vergessen. Gebäude brennen und Hunde sterben, aber die Erinnerung hält ewig.

 

 

 

 

 

 

Joya 2010 - 2015

Unsere Joya die kleine verspielte Maus war unser Sonnenschein, sie gab uns viele schöne Stunden die wir niemals vergessen werden. Joya lag in ihrem Bettchen als ob sie schlafen würde, jedoch schlug ihr kleines Herz nicht mehr, ein tiefer Schmerz in uns als ob die Welt für einige Sekunden lang stehen geblieben ist. Liebe Joya wir werden Dich nie vergessen und Dich immer in unseren Herzen tragen...Danke Joya für die Wundervolle Zeit die wir mit Dir erleben durften.

Als du von uns gegangen bist...eine endlose leere in mir ich war mit der Welt zerfallen, nichts ist mehr so wie es war...ich vermisse dich so sehr, loslassen kostet weniger Kraft als festhalten und dennoch ist es schwerer. Ich musste dich gehen lassen. Lieber Danko, ich danke dir von ganzem Herzen für die Wundervolle Zeit die ich mit dir erleben durfte, ich werde dich niemals vergessen und wenn ich die Sterne am Himmel sehe, keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. Mein allerliebster Freund leb wohl...machs gut im Hundeparadies.

  IN UNSEREN HERZEN LEBT DIE ERINNERUNG