Unser ganzes Hunde Rudel

             Einzel Vorstellung

                      

                         Jeydi

 

Jeydi unsere vorwitzige, die Nase immer vorne. Sie

liebt die Spiele mit den Katzen und ärgert auch

mal gerne das Rudel. Mit Ihrer schönen schwarzen

Maske fällt sie überall auf, sehr schöne Bolonka

Hündin.

                         Atinka

 

Atinka ist sehr vorsichtig neuem gegenüber und

geniesst alles mit Abstand, doch wenn sie an etwas

gefallen findet gibt sie Vollgas. Sie strahlt eine

Ruhige sanfte Art aus, man muss Atinka gleich ins

Herz schliessen. Ihr schönes Schoko-braun ist

einfach Himmlisch.

 

                        Rusca

 

Rusca ist eine sehr liebe und ein verschmustes Bolli

Mädel. Mit ihrer ruhigen sanfter Art verzaubert sie

uns alle. Wenn Rusca einem mit ihren liebevollen Augen

ansieht geht einem gleich das Herz auf. Absolut eine

Traum Bolonka Hündin. 

 

                       Marry

 

Marry ist eine liebenswerte Bolonka Hündin und würde

keiner Fliege was zu leide tun. Ihr Wesen ist einfach

nur Zauberhaft und wenn man ihr Herz erobert ist sie

der treuste Freund fürs leben.

 

                                Goldie

 

 Goldie ist sehr Menschbezogen und möchte am liebsten immer in der Nähe bei uns sein am allerliebsten auf Mamas Schoss, jedoch ist sie auch sehr verspielt und meistert es ganz gut im Rudel.

 

                              Odessa

Odessa ist eine selbstbewusste verschmuste Diva, mit ihrer ruhiger und unauffälliger art bringt sie Ruhe ins Rudel wenn es mal zu hecktisch wird, wenn Odessa einem ansieht mit ihrem treuen Hundeblick schliesst man sie gleich ins Herz.

 

                                  Alina

Alina tastet alles genau ab auf ihre sanfte Art bevor sie sich auf ein Spiel einlässt sei es Hund oder Mensch und wenn sie das Vertrauen einmal zu einem hat ist ihre Treue Hunde stark, Alina ist eine zarte kleine wunderschöne Hartbreaker Bolonka Hündin.

 

                                 Joey

Joey  eine kleine wild Hummel, sie ist sehr verspielt und wenn sie mich mit ihren Reh braunen Augen ansieht berührt sie meine Seele, Joey ist eine anhängliche Bolonka Hündin die genau weiss was sie will.

 

                       Gino

Gino ist ein sehr lieber unkomplizierter, charmanter Chentleman.

 

                             Quwinzi

Quwinzi ein kleiner Frechdachs, überall dabei wo was los ist,Furcht kennt er wohl keine egal ob gross oder klein er steht mutig davor und dann wird eine Runde beschnuppert bevor das Rennspiel los geht, sehr süsser witziger kleiner Rüde.

 

                                 Rubi

Rubi da sagt der Name schon alles, die weiss ganz genau was sie will und lässt sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen man sieht es ihr auch gleich an ein kleines Schlitzohr doch wenn Rubi einem ansieht mit ihren dunklen leuchtenden Augen verzaubert sie uns alle.

 

                             Chouchou

Chouchou ist eine bezaubernde sehr anhängliche und verschmuste kleine Maus, ihr niedliches aussehen macht jeden schwach.

 

                        Filou

Filou ein wunder schöner Rüde mit so viel Charme und verspielt, Filou erobert alle Herzen im Sturm durch sein liebevolles Wesen.

 

                       Danko

Danko unser Traumhaft schöner lieber unkomplizierter verspielter Schmusebär.

 

                      Elliot

 

Elliot unser Schmunzel Monster. Elliot ist ein Charmanter feinfühliger und lustiger Schmunzler Kids liebt er über alles, er zeigt seine Freude immer und immer wieder in dem er mit seinem Schwänzchen wedelt, er ist einfach happy und liebt das Leben.

 

                     Aira

 

Aira ist eine liebenswürdige gut mütige Seele, nichts lässt sie aus der Ruhe bringen, ihre Augen strahlen eine solche Herzlichkeit aus die einem unter die Haut geht und die fröhliche Art die sie übermittelt...man muss sie einfach ins Herz schliessen.

                       

                       Kora

 

Kora ist ein absoluter Wirbelwind, sehr neugierig und ein Temperamentvolles Bully Mädel, ist auch gleich überall dabei wenn es um Schandtaten geht oder so...mehr Bengel statt Engel, ansonsten sehr verschmust und anhänglich, schöne Bully Dame mit ihrer schwarzen Maske.