Unsere Aktuellen Welpen

 
Rusca Wurfplanung auf Frühling 2019
Alina  
Odessa 
Joey   
 Cheryl hat am 24 Februar 6 Zwergen das Leben geschenkt, danke Cheryl. Die Welpen sind vorerst reserviert.
Ria wird anfang Mai Babys bekommen. Die Welpen sind vorerst reserviert.
Osaka
Aika
Dory
Rubi
Maitä
Vanja hat am 4 April 3 Zwergen das Leben geschenkt, danke Vanja.
WynterWurfplanung auf 2019
 

 

 

Neu ab sofort !
Da es hin und wieder vorkommt das ein Welpe zurück gebracht wird wegen Überforderung haben wir uns Gedanken darüber gemacht, da mein Mann als Hundetrainer arbeitet bieten wir auch Welpen mit einer Grundausbildung an. Der Welpe bleibt dann zirka bis zur 16-20 Woche bei uns.

Grundausbildung= Dem Welpe wird gelernt sein Geschäft draussen zu erledigen, kann an der lockeren Leine gehen, kennt sitz platz und warten, kennt Bus Zug und Auto fahren, ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL, Kontakt mit der Aussenwelt Fremde Personen verschiedene Tiere etc. Tierarztpraxis mit positiven Emotionen besuchen. Der Welpe wird an die Pflege gewöhnt, bürsten, kämmen, baden, föhnen. Dem Welpe wird in kleinen Schritten gelernt zu warten, sei es zu Hause oder im Geschäft.