Bunte  Bolonka Welt!

                           Bilder von unseren ehemaligen Bolli Zwergen

 

 

                          

                                     

                             

                                                 

                                                 

 

               

 

                 

 

                   

         

 

                              

 

                              

 

                           

 

 

 

 

 

 

 

     

     

 

 

Mein Leben...

Mein Leben dauert ungefähr 10-15 Jahre.

Bitte denke über unsere gemeinsame Zukunft nach bevor Du mich zu Dir nimmst.

Möchtest Du mich viele viele Jahre?

Dann beachte bitte folgende Punkte...

Jede Trennung von Dir ist für mich furchtbar schlimm.

Bitte gib mir genügend Zeit zu verstehen und zu lernen was Du von mir möchtest. Auch Du musstest alles lernen.

Strafe mich nie oder sperre mich gar zur Strafe ein, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe es nicht mit Absicht getan.

Bitte sprich mit mir! Du wirst staunen was ich alles verstehen kann.

Du hast Deine Arbeit...Deine Freunde...Dein Vergnügen,

aber ich habe nur Dich!

Bitte sei immer lieb zu mir. Ich bin ein Lebewesen, genau wie Du. Ich kann mich doch nicht wehren...

Schlage mich nie! Du könntest mich damit schlimm verletzen.

Du gibst mir ein bisschen von Deiner Zeit...von Deiner Geduld...von Deiner Liebe...

Ich gebe Dir ALLES was ich habe!

Bitte denke nicht, ich sei faul oder bockig oder unwillig, wenn ich mich komisch verhalte.

Vielleicht plagt mich ein ungeeignetes Futter oder ich war zu lange in der Sonne oder ich bin älter geworden und habe einfach ein verbrauchtes Herz. Vielleicht habe ich auch Schmerzen...

Bitte kümmere Dich um mich wenn ich älter werde.

Auch Du wirst einmal alt sein.

Und bitte gehe jeden schweren Gang mit mir und sage nie, es soll in Deiner Abwesenheit geschehen. Ich bin doch damit ganz alleine!

Ich habe NUR Dich!

Alles ist umso vieles leichter für mich...mit DIR !