Unser ganzes Hunde Rudel

             Einzel Vorstellung

                        

 

                                 Joey

Joey  eine kleine wild Hummel, sie ist sehr verspielt und wenn sie mich mit ihren Reh braunen Augen ansieht berührt sie meine Seele, Joey ist eine anhängliche Bolonka Hündin die genau weiss was sie will.

                             Chouchou

Chouchou ist eine bezaubernde sehr anhängliche und verschmuste kleine Maus, ihr niedliches aussehen macht jeden schwach.

 

                        Filou

Filou ein wunder schöner Rüde mit so viel Charme und verspielt, Filou erobert alle Herzen im Sturm durch sein liebevolles Wesen.

 

                               Vanja

Vanja eine Kleine Wilde klettert überall hoch und sehr neugierig und mutig dazu sie kriecht in jedes Loch um zu schauen was da drinnen wohl sein mag, sie ärgert gerne das schlafende Rudel, Vanja ist eine schlaue Maus und lernt gern und auch sehr schnell, ihr drolliges Aussehen erobert alle Herzen im Sturm. 

 

                      Wynter

Wynter unsere Abenteuerlustige voll auf trapp mal hier mal dort und überall wo was los ist, Wynter ist ein total unkompliziertes Bolli Mädel, lernt sehr schnell und auch sehr verschmust die Kleine Maus, wenn sie mich anschaut mit ihrem treuen Hundeblick geht mir gleich das Herz auf. Ihre Fellfarbe...Traum

 

                          Cheryl

Cheryl ist eine unauffällige Maus, sie spielt gerne mit dem Rudel und geniesst es auch mal gerne alleine rum zu chillen, Cheryl trägt ihr Haarkleid in der Farbe Black and red...Traum. Ihre Augen strahlen eine Herzlichkeit aus mit ihrem verträumten Blick verzaubert sie uns alle man muss Cheryl gleich ins Herz schliessen.

 

                          Ally

Ally unsere schmuse Maus, Ally mag es auch einfach mal zu chillen und beobachtet gerne das Rudel, jedoch wenn sich was bewegt ist Ally voll wieder mitten drinnen, ich mag ihre  leuchtenden dunklen braunen Augen sie sagen mehr als tausend Worte.

 

                     Aika

 

Aika mag alles was lebt und sich bewegt, sie ist eine aufgeschlossene zutrauliche und offen für alles, Aika kann auch ein sehr verschmustes Bolli Mädel sein, Niemand kann ihr wiederstehen, man muss die Kleine einfach ins Herz schliessen.  

                            Osaka

Osaka ist eine ruhige unscheinbare Bolonka Dame, sie liebt es zu beobachten und mag meine Nähe dann ist sie zufrieden, beim Spazieren braucht man keine Leine sie ist sozusagen mein Schatten, ihr aussehen wie ein kleiner Grizzlybär mit ihren grossen braunen Knopfaugen muss man sie gleich ins Herz schliessen.

                                DORY

DORY unsere kleinste doch das weiss sie nicht ihr benehmen als ob sie die grösste und stärkste wäre, egal ob die Bullys oder sonst wer im Wege steht, Dory glaubt sie sei der Boss und alle müssen auf die Seite, DORY ist ein furchtloses Bolli Mädel,doch auch sehr verspielt und verschmust ohne Ende, ihr drolliges aus sehen...ich liebe die Kleine.

                                   Rubi

Rubi unser kleines Schlitzohr, die hört nur, dass was sie hören möchte so einfach ist das, man sieht es ihr auch an, Rubi ist total verspiet sie mag überall dabei sein wo was los ist, doch kann sie auch sehr anhänglich sein und geniesst die Streicheleinheiten.

                              

                                   Zora

Zora wunder hübsch wie sie ist ihr rot-Zobel Traum, Zora mag alles was sich bewegt vor allem unsere Katze Snow, genau so mag sie mit dem Rudel spielen und hört dann gar nichts mehr nur noch dass was sie hören möchte, schmusen nur kurz und dann wieder ab ins nächste Abenteuer.

                            Cismo

Gismo unser Kleinster er weiss es nur nicht, auch er lässt sich nichts nehmen sei es nur sein wohlverdientes mittags Schläfchen wehe, wenn er gestupst wird von einem Rudel Mitglied dann ist er voll auf Zack und Zwackt, ich liebe sein drolliges Aussehen das mich täglich zum Lachen bringt.

 

                           TJAY

Unser kleiner Teddy, Tjay ist ein ruhiger gemütlicher Bolli Zwerg, nichts kann ihn aus der Ruhe bringen, am liebsten liegt er irgendwo herum, chillt und überdenkt die Situvation ob es sich auch wirklich lohnt bevor er losrennt, die Mädels klauen ihm den Knochen, das bewegt ihn kein bisschen egal es könnte ja wieder mal einer vom Himmel fallen. Tjay verzaubert uns alle mit seinem liebevollen und ruhigem Wesen.

                              Melody Biewer Yorki

Melody sehr schlau wie sie ist und hat ein starkes durchhalte vermögen, sie trigst manch Hunde Kumpel aus durch ihre Flinkheit, ihre treuen Hunde Augen verzaubern mich immer wieder auf s neue.

 

                        Aira

 

Aira ist eine liebenswürdige gut mütige Seele, nichts lässt sie aus der Ruhe bringen, ihre Augen strahlen eine solche Herzlichkeit aus die einem unter die Haut geht und die fröhliche Art die sie übermittelt...man muss sie einfach ins Herz schliessen.

                       Django

Unser Riesen Baby Django Riesen Russen Terrier die Ruhe selbst, er schaut mit seinen treuen Hunde Augen als ob er sagen wollte, schön auf diesem Planeten Erde ...ich liebe das Leben. Kuscheln mag er total...lässt sich fallen und geniesst jede Streichel Einheiten jedoch wenn er gerade nicht schläft o je mi ne da muss ein jeder Strauch Busch oder sonst was gerade im Wege liegt daran glauben.