Unsere Aktuellen Welpen

 
 
 
Dessy hat am 24 Januar 3 Zwergen das Leben geschenkt danke Dessy.Der Schoko Rüde Arex ist frei.
Dory
Elsa hat am 7 Februar 3 Zwergen das Leben geschenkt danke Elsa. 
Lucy 
Mägi
Nala
Rosely
 Zora

 

 Für Kunden die unsicher sind und denken sie machen etwas falsch bei der Hunde Erziehung und wollen doch alles Richtig machen (Überforderung) oder hatten noch nie einen Hund und der Wunsch ist da für einen Gefährte fürs Leben ( Anfänger ) denen bieten wir gerne eine Grundausbildung für den Welpe an, der Welpe bleibt dann circa bis zur 14 Woche bei uns. Dem Welpe wird gelernt an der lockeren  Leine zu gehen, Positive Eindrücke von der Aussenwelt, Tierarzt Besuche, Auto fahrten, sicher im Strassenverkehr, Pflege und Stubenreinheit Training. Damit es dem Welpe angenehmer ist mit Gspänli zusammen zu sein sozialer Kontakt wichtige Spielstunden mit gleichaltrigen werden wir jeweils bei einer Hündin deren ganzen Wurf eine Grundausbildung machen.