Unsere Aktuellen Welpen

 
 
Aika Wurfplanung mit Cismo auf Herbst! 
Dory
Rubi  
Ally 
Zora  
Wynter Wurfplanung mit Cismo auf Herbst!  
Rosely hat am 8 September 3 Zwergen das Lenben geschenkt, danke Rosely! Die Zwerge sind vorerst reserviert.
Nala hat am 23 August 4 Zwergen das Leben geschenkt, danke  Nala! Die Zwerge sind vorerst reserviert.
 

 Neu ab sofort !

Da es hin und wieder vorkommt das ein Welpe zurück gebracht wird wegen Überforderung haben wir uns Gedanken darüber gemacht, da mein Mann als Hundetrainer arbeitet bieten wir auch Welpen mit einer Grundausbildung an. Der Welpe bleibt dann zirka bis zur 14-15 Woche bei uns.

Grundausbildung= Dem Welpe wird gezeigt so gut als möglich sein Geschäft draussen zu erledigen, lernt an der lockeren Leine gehen, kennt Auto fahren, ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL, Kontakt mit der Aussenwelt Fremde Personen verschiedene Tiere etc. Tierarztpraxis mit positiven Emotionen besuchen. Der Welpe wird an die Pflege gewöhnt, bürsten, kämmen, baden, föhnen.

Fragen der Kunden!

Manche Kunden fragen, ob nicht der Welpe seinen neuen Rudel Führer aussuchen sollte, man redet von Chemie also der Welpe rennt zu einem wild fremden Menschen hin und hat sich damit den neuen Rudel Führer ausgesucht...das wird falsch interpretiert, es handelt sich hier wircklich nur um einen Zufall. Stellen Sie sich vor, Sie kommen als fremde Person ins Welpen Rudel, warum sollte der Kleine ausgerechnet SIE DIE PERSON aussuchen die er noch nie in seinem Leben gesehen hat...der Welpe hat an jedem Menschen Freude da er immer nur Positives von uns erfahren wird, und das ist auch gut so daraus kann man schliessen das der Welpe eine Liebevolle Prägung erleben durfte durch den Menschen und das vom ersten Tag der Geburt bis zu 9-10 Woche wo der Welpe dann ausziehen darf.