Über uns

Wir sind eine aufgeweckte Family mit vier Kindern (Mädchen) meine Mutter die Oma von unseren Kids lebt auch bei uns, und unsere fünfzehn Hunde. 11 Bolonka (zwei Scheiche und ihre fünf Haremsdamen), und ein heissgeliebtes Trampeltier (Berner Sennenhund ) Unser Schmunzel Monster Elliot ( English Bulldog ).Unser Wirbelwind Kora ( Old English Bulldogge ) Unsere Sanftmütige Aira ( Old English Bulldogge ) Wir leben im Rheintal in St.Margrethen. Ich hatte das grosse Glück mit Hunden aufzuwachsen. Ich könnte mir mein Leben ohne Hund nicht vorstellen. Nun habe ich meinen Traum erfüllt mit meiner kleinen Bolonka Zwetna Zucht, die ich mit viel Liebe pflege und hege. Die kleinen Kobolde wachsen mitten in unserer Familie im  Haus und Garten auf.

  Hier wohnen und leben wir mit unseren Kobolden!

 

  

 

                 Unser Spielgarten

 

 

 

Das sind wir THE Art Family